Bijan Kafferberger will erneut zur Landtagswahl antreten.
Der SPD Ortsverein hat sich letzte Woche Donnerstag zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in der Hofreite Palmy getroffen. Grund hierfür ist die anstehende Landtagswahl 2023. Im Vorlauf hierzu bedarf es natürlich der Nominierung der Kandidaten für die einzelnen Wahlkreise! Und so waren rechtzeitig Delegierte für den Nominierungsparteitag zu wählen. Dies war uns insbesondere wichtig, da Bijan Kaffenberger – der direkt gewählte Landtagsabgeordnete unseres Wahlkreises – bei der Landtagswahl im nächsten Jahr wieder antreten möchte.
Wir freuen uns, dass er anstrebt seine hervorragende Arbeit im Landtag weiter fortzusetzen! Bijan gab uns während der Veranstaltung zudem einen kurzen Einblick in seine Arbeit und eine kleine Vorschau auf den anstehenden Wahlkampf. Neu ist dabei der Zuschnitt der Wahlkreise: Fischbachtal, Groß-Bieberau und Reinheim gehören zusätzlich dazu.
Wir danken allen Mitgliedern, die sich auf den Weg nach Gundernhausen gemacht hatten, Erwartungsvoll blicken wir auf einen spannenden Landtagswahlkampf 2023!