Fraktion

Fraktionsvorsitzende

Maria Bichler

Jahrgang: 1956 Beruf: Rentnerin Familienstand: Verheiratet Hobbies: Radfahren, Spenden sammeln mit der Straußwirtschaft In der Gemeindevertretung engagiere ich mich, weil: Roßdorf und Gundernhausen meine Heimatgemeinde mit vielen tollen Menschen ist.

Stellv. Fraktionsvorsitzender

Markus Crößmann

Jahrgang: 1984 Beruf: Fraktionsgeschäftsführer Familienstand: Ledig Hobbies: Politik, Reisen, Fotografie Kontakt: vorsitzender(at)spd-rossdorf.de In der Gemeindevertretung engagiere ich mich, weil: Politik eben nicht nur in Wiesbaden und Berlin gemacht…

Stellv. Fraktionsvorsitzender

Rainer Schug

Jahrgang: 1955 Beruf: Selbständig Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder Hobbies: Motorradfahren, Handball  In der Gemeindevertretung engagiere ich mich, weil: Ich für vernünftige und fortschrittliche Kommunalpolitik in Roßdorf stehe.

Pressesprecherin

Dr. Annette Rückert

Jahrgang: 1969 Beruf: Bauingeneurin, Feuerwehrfrau Familienstand: Verheiratet Hobbies: Politik in Roßdorf, Sport Kontakt: presse(at)spd-rossdorf.de In der Gemeindevertretung engagiere ich mich, weil: Sich unsere Gemeinde weiter gut entwickeln soll. Dafür möchte…

Vorsitzender der Gemeindevertretung

Heiko Hofmann

Jahrgang: 1976 Beruf: Notfallsanitäter Familienstand: Verheiratet, 1 Kind Hobbies: Gitarre spielen, Fahrad fahren, Gartenarbeit, RCC In der Gemeindevertretung engagiere ich mich, weil: Ich soziale Gerechtigkeit, Familien, Jugendliche und Kinder fördern…

Bijan Kaffenberger, MdL

Jahrgang: 1989 Beruf: Landtagsabgeordneter Hobbies: Lilien schauen, selbst Fußball spielen, Laufen Kontakt: b.kaffenberger(at)ltg.hessen.de In der Gemeindevertretung engagiere ich mich, weil: Ich mir für unsere Gemeinde ein flächendeckendes Glasfasernetz, lückenlosen Mobilfunkempfang…

Klaus Jung

Jahrgang: 1954 Beruf: Rentner Familienstand: Verheiratet, 2 Kindre Hobbies: Wandern In der Gemeindevertretung engagiere ich mich, weil: Ich denke, dass die SPD die einzige Partei ist, die uns…

Iris Rück

Jahrgang: 1983 Beruf: Industriekauffrau Familienstand: Ledig Hobbies: Akkordeon spielen In der Gemeindevertretung engagiere ich mich, weil: Man viele Möglichkeiten hat, direkt vor Ort etwas zu gestalten; Ergebnisse der Arbeit werden…

Tobias Ruhl

Jahrgang: 1980 Beruf: Kaufmännischer Angestellter Familienstand: Ledig Hobbies: Feuerwehr, Sport In der Gemeindevertretung engagiere ich mich, weil: Die SPD für mich wie keine andere Partei für unser Zusammenleben in Roßdorf…

Dr. Katrin Rapp

Jahrgang: 1975 Beruf: Ärztin Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder Hobbies: Lesen, Fußball, Musik In der Gemeindevertretung engagiere ich mich, weil: Rassismaus auch in unserer Gemeinde keine Chance haben darf; dafür setze…

Ralf Felger

Jahrgang: 1962 Beruf: Rentner Familienstand: Geschieden, 1 Kind Hobbies: Handball, Fußball, Freundin, Garten, Freunde  In der Gemeindevertretung engagiere ich mich, weil: Mir Roßdorf am Herzen liegt,…

Dr. Sebastian Lenz

Jahrgang: 1985 Beruf: Rechtsanwalt und Notar Familienstand: Verheiratet Hobbies: Kochen, Gärtnern, Soziales In der Gemeindevertretung engagiere ich mich, weil: Ich der Gemeinschaft etwas zurück geben und wichtige Veränderungsprozesse begleiten und…

Dr. Frank Obenland

Jahrgang: 1977 Beruf: Akademischer Oberrat Familienstand: Verheiratet; 2 Kinder Hobbies: Fahrrad fahren, Power Fit, Lesen, Wandern In der Gemeindevertretung engagiere ich mich, weil: Roßdorf auch zukünftig…

Erster Beigeordneter

Karlheinz Rück

In der Fraktion qua Amt.

Gemeindevorstand

Ursula Trebitz-Draier

In der Fraktion qua Amt.

Gemeindevorstand

Jochen Lehmann

In der Fraktion qua Amt.