SPD Ortsverein Roßdorf und Gundernhausen

Kaffee & Politik mit Thorsten Schäfer-Gümbel, Dr. Jens Zimmermann und Christel Sprößler

Allgemein

Die SPD Darmstadt-Dieburg lädt am Samstag, dem  2. September, herzlich zu einem politischen und zugleich unterhaltsamen Nachmittag ein. Bei Kaffee und Kuchen freuen wir uns u. a. auf die Kabaretteinlage des SPD-Landtagsabgeordneten Gerhard Merz aus dessen aktuellem Programm Papyrrhussiege.

 

Die Veranstaltung mit dem Vorsitzenden der SPD Hessen und der SPD-Landtagsfraktion, Thorsten Schäfer-Gümbel, findet ab 15:00 Uhr, im Bürgerhaus von Groß-Bieberau, in der Marktstraße 39, statt.

Im Gespräch mit den SPD-Direktkandidaten für den Deutschen Bundestag, Dr. Jens Zimmermann und Christel Sprößler, werden die Bürgerinnen und Bürger erfahren, welche inhaltlichen Schwerpunkte die beiden in den noch verbleibenden 22 Tagen bis zur Bundestagswahl setzen werden. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Rede des SPD Landes- und Fraktionsvorsitzenden Thorsten Schäfer-Gümbel.

 

„Wir freuen uns sehr mit Thorsten Schäfer-Gümbel einen der profiliertesten hessischen Bundes- und Landespolitiker bei uns im Landkreis Darmstadt-Dieburg begrüßen zu können“, so die SPD-Kreisvorsitzende Heike Hofmann. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, so Hofmann abschließend.

 

Weitere Informationen zur Arbeit der SPD Darmstadt-Dieburg findet man unter www.spd-darmstadt-dieburg.de und natürlich auf Facebook.

 

Homepage SPD Darmstadt-Dieburg

 

 

Vorwärts: