SPD Ortsverein Roßdorf und Gundernhausen

Druckportal der #HessenSPD gestartet

Service

Es geht los! Ab dem 15.09. sind eure Wahlkampfmaterialien und -plakate nur noch wenige Klicks entfernt. Die Anmeldung funktioniert ganz einfach über meinespd.de. Der Zugang zu dem Druckportal „Meine GESTALTUNG“ findet sich unter dem Menüpunkt „Mein Bereich“.

Unter „Meine Entwürfe“ sind alle Vorlagen abgelegt, die ihr selbst angelegt habt. Im Bereich „Meine Fotos“ finden sich hochgeladene Bilder und die integrierte Fotodatenbank, die für alle Gliederungen nutzbar ist. Für weitere Infos siehe das unten beigefügte Handout zur Druckportal-Schulung.

Für alle Fragen rund ums hessische Druckportal hat der Landesverband eine Hotline eingerichtet, die täglich von 17-20 Uhr unter 0611 /999 77-25 erreichbar ist.

Hier gehts zum zu weiteren Informationen.

 

Homepage SPD Darmstadt-Dieburg

 

Bijan Kaffenberger

 

 

Vorwärts: