Fraktionsvorstand gewählt

Fraktionsvorstand gewählt

Die Hälfte der Legislaturperiode ist schon wieder vorbei. Die im März 2016 gewählten Mitglieder der Fraktion hatten daher vergangenen Freitag die Aufgabe den Fraktionsvorstand neu zu wählen.

Fraktionsvorsitzende Maria Bichler

Stellvertreter Markus Crößmann

Stellvertreter Roland Borchmann

Geschäftsführerin Bärbel Zimmer

Schriftführung/Presse Annette Rückert

Neben den gewählten Vertretern nehmen außerdem unsere Bürgermeisterin Christel Sprößler und der Vorsitzende der Gemeindevertretung Steven Günther-Scharmann an den Sitzungen des Fraktionsvorstandes teil.

Als Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Roßdorf setzen wir uns für eine familienfreundliche und bürgernahe Gemeinde, eine solide Finanzpolitik und ökologische Nachhaltigkeit ein. Die Menschen hier in Roßdorf stehen im Mittelpunkt unserer Politik. Deswegen lebt die Kommunalpolitik von Transparenz und Information der Bürgerinnen und Bürger.

Wenn Sie Informationen zu kommunalpolitischen Themen erhalten möchten, ein Gespräch mit uns suchen, Anregungen oder Ideen haben, sprechen Sie die Fraktionskolleginnen und Fraktionskollegen einfach an. Unsere Kontaktdaten sind auf der Homepage der Gemeinde und unter www.spd-rossdorf.de zu finden.

Annette Rückert