SPD Ortsverein Roßdorf und Gundernhausen

Herzlichen Glückwunsch an Bijan Kaffenberger

Ortsverein

Roßdörfer gewinnt Direktmandat und vertritt die SPD zukünftig im Hessischen Landtag

Ein großes Kompliment und einen großen Glückwunsch an unseren Youngster. Er hat einen super Wahlkampf hingelegt - mit den richtigen Themen „Bildung. Mobilität. Wohnen. Digitalisierung.“ auf seiner Agenda! Aber was viel entscheidender ist, er hat persönlich überzeugt. Mit seinem Wunsch nach einer Politik 4.0 und seiner persönlichen Geschichte erhielt er 39,3% der Stimmen in Roßdorf und 28,3% der Stimmen im Wahlkreis 50. In Hessen erhielt er die beste 1./2. Stimmen Differenz.

 

Lieber Bijan, wir wünschen dir viel Schwung in Wiesbaden, um die Interessen des Wahlkreises zu vertreten und um Deine und unsere Politik 4.0 umzusetzen.

 
 

Bijan Kaffenberger

 

Vorwärts: