Sarah Dohmen ist neue Juso-Vorsitzende

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in einer Zeit, in der Sie mit einer Menge an Wahlkampfinformationen und -mitteln konfrontiert werden und zu einem bedeutenden Teil für den wichtigen Schritt zum Wechsel werden, möchte ich es nicht verpassen, Ihnen auch die Jusos Roßdorf und Gundernhausen vorzustellen. Die Jusos, das ist eine Gruppe von politisch und gesellschaftlich engagierten jungen Leuten innerhalb der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD).

In diesem Jahr feiern sie nun ihr 5 jähriges Bestehen. Ich, Sarah Dohmen, habe in diesem Jahr die Ehre die Vorsitzende zu sein.

In diesem Jahr unterstützen wir nicht nur mit diversen Aktionen den Vorstand des SPD Ortsvereins Roßdorf und Gundernhausen, sondern machen uns auch für den Regierungswechsel stark. So konnten Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, uns beim Verteilen von Wassereis vor dem Schwimmbad in Roßdorf, sowie bei dem 24Std-Stand der Jusos Da-Di antreffen. Dort haben wir unter anderem in der Dialogbox das Gespräch zu Ihnen gesucht, um uns Ihren Ideen, Fragen und Problemen zu widmen. Am vergangenen Samstag waren wir auf dem SPD Sommerfest auf dem Friedensplatz in Darmstadt. Dort konnte man mit Thorsten Schäfer-Gümbel, Klaus Wowereit, Brigitte Zypries, Michael Siebel und Herbert Dobner ins Gespräch kommen.

Bis zu der Wahl, am 22.09.2013, sind es noch gut drei Wochen und diese Zeit werden wir nutzen, Sie davon zu überzeugen, dass „Rot die schönere Farbe“ ist und wir bald gemeinsam in einem Land leben können, in dem das Wir entscheidet. Wir treten ein für Gerechtigkeit, Frieden, Respekt und Zusammenhalt, um uns gemeinsam eine bessere Zukunft zu bieten.
Die Jusos freuen sich, wenn interessierte junge Leute sich an ihrer Arbeit beteiligen. Bei Interesse einfach mal auf der Homepage der SPD-Roßdorf und Gundernhausen vorbeischauen und melden (sarah.dohmen@spd-rossdorf.de)

Sarah Dohmen (Juso-Vorsitzende)