SPD Ortsverein Roßdorf und Gundernhausen

SPD-Kandidatin Catrin Geier eröffnet Bürgerbüro 

Allgemein

Die SPD-Landtagskandidatin für den Wahlkreis Darmstadt-Dieburg II, Catrin Geier, eröffnet am Samstag, den 4. August 2018, ihr Bürgerbüro in der Ortsmitte von Groß-Zimmern (Jahnstraße 4). „Ich will bereits jetzt eine Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger bieten. Plakate können im Wahlkampf das direkte Gespräch nicht ersetzen. Mir ist es ebenso wichtig, sichtbar zu sein. Das Büro wird in den nächsten Wochen zum politischen Treffpunkt werden“, erklärt Geier ihre Initiative.

„Mir kam die Idee vor wenigen Wochen als ich zur Sitzung in das Groß-Zimmerner Rathaus gelaufen bin. Mein Heimatort kämpft mit Ladenleerstand in der Ortsmitte. Dagegen will ich jetzt konkret etwas tun und mich zukünftig auch politisch einsetzen. Auch wenn es kein Buchladen ist, so hoffe ich, einen kleinen Beitrag zur lebendigen Ortsmitte leisten zu können. Mit der Bushaltestelle Friedensschule in der Nähe sind die Räume aus dem gesamten Wahlkreis zu erreichen. Ich freue mich auf viele Gespräche mit Bürgerinnen und Bürger. Mir war es wichtig, dass die Büroräume barrierefrei sind und zentral liegen. Denn dann müssen Besucher nur kurze Wege auf sich nehmen. In den nächsten Wochen werde ich regelmäßig Sprechzeiten anbieten.“

Die Eröffnung wird am 4. August 2018 um 11 Uhr in dem neuen Büro in der Jahnstraße 4 in Groß-Zimmern stattfinden. „Alle sind herzlich eingeladen, die Büroeinweihung gemeinsam mit mir zu feiern.“

 

Homepage SPD Darmstadt-Dieburg

 

Vorwärts: