SPD Ortsverein Roßdorf und Gundernhausen

Vorstandswahl bei den Jusos

Jusos

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Am Samstag, den 8. März kamen die Jusos Roßdorf und Gundernhausen zu ihrer fünften Jahreshauptversammlung zusammen, um ihren neuen Vorstand zu wählen und die Schwerpunktthemen für 2014 festzulegen. Dabei wurde ich, Sarah Dohmen, erneut zur Vorsitzenden gewählt und Markus Crößmann zum Stellvertreter. Als Schriftführer wird weiterhin Bijan Kaffenberger tätig sein. Beisitzer sind Mirko Brehm, Maurice Göbel, Timo Jovanovic und Kathrin Kopp. In diesem Jahr werden wir uns im Hinblick auf die bevorstehende Wahl intensiv mit dem Thema Europa befassen. Aber auch die regional anstehenden Themen, wie das der erneuerbaren Energien, werden im Fokus unserer diesjährigen Arbeit stehen.

Für den Vorstand der Jusos

Sarah Dohmen (Juso-Vorsitzende)

 
 

Bijan Kaffenberger

 

 

Vorwärts: