SPD Ortsverein Roßdorf und Gundernhausen

Was tun, wenn Sommerpause ist?

Ortsverein

Ganz einfach der Innenminister von Thüringen Georg Maier verbringt seine Zeit in unserer schönen Gemeinde Roßdorf und macht Hausbesuche gemeinsam mit Bijan Kaffenberger!

Der aus Singen stammende Georg Maier wurde im Juni 2015 Staatssekretär im Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und digitale Gesellschaft und war dort zuständig für die Bereiche Wirtschaftspolitik, Wirtschaftsförderung, Tourismus und digitale Gesellschaft. Vor einem Jahr wurde der bisherige Staatssekretär zum Innenminister von Thüringen ernannt.

Klar, dass er Bijan Kaffenberger kennt und gerne unterstützt. Schließlich arbeitet Bijan seit 2016 als Referent für Breitbandausbau und Digitalisierung im Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft.

 
 

Bijan Kaffenberger

 

Vorwärts: