Jahrgang: 1968

Beruf: Bürgermeisterin

Familienstand: Verheiratet, 1 Kind

Hobbies: Yoga, Nähen, Kochen, Klavier, Akkordeon

Kontakt: orga(at)christel-sproessler.de

Für die Gemeindevertretung kandidiere ich, weil: Mir die Gemeinde Roßdorf am Herzen liegt und ich für die Umsetzung meiner Ziele eine starke Fraktion in der Gemeindevertretung brauche.

Für den Kreistag Darmstadt-Dieburg kandidiere ich, weil: Der Landkreis für viele wichtige Aufgaben zuständig ist, die die Städte und Gemeinden nicht allein bewältigen könnten.  Beispiele hierfür sind: Schulbau, medizinische Versorgung (Krankenhaus und Hausärzteversorgung), Entsorgung (Müll, Sperrmüll), Breitbandausbau, Wirtschaftsförderung, Kreisagentur für Beschäftigung und und und. Als Bürgermeisterin kann ich die Interessen unsere Gemeinde im Landkreis optimal vertreten, da ich weiß wo der Schuh drückt und was gebraucht wird.