Jahrgang: 1984

Beruf: Fraktionsgeschäftsführer

Familienstand: Ledig

Hobbies: Politik, Reisen, Fotografie

Kontakt: vorsitzender(at)spd-rossdorf.de

In der Gemeindevertretung engagiere ich mich, weil: Politik eben nicht nur in Wiesbaden und Berlin gemacht wird, sondern die wichtigsten Entscheidungen vor Ort beschlossen und umgesetzt werden. Die SPD in unserer Gemeinde stand und steht als echter Partner immer an der Seite der Menschen, besonders im Bezug auf die Vereinsförderung, die Familienfreundlichkeit und die Seniorenarbeit. Dies fortzusetzen ist mir ein wichtiges Anliegen. 

Im Kreistag Darmstadt-Dieburg engagiere ich mich, weil: Unsere Gesellschaft nur zusammen in einem Netzwerk funktionieren kann. Und auch unsere Gemeinde ist keine Insel. Es ist wichtig, dass die Gemeinde Roßdorf im Kreistag stark vertreten ist, um optimal von den Synergien der Zusammenarbeit profitieren zu können. Ein guter Schulbau, eine sichere Gesundheitsversorgung und ein verlässlicher ÖPNV sind nur wenige Beispiele hierfür.